auch bei 'slow-Fashion' gibt es ab un zu was neues ...

früher hat man alles mit der Post geschickt und sich über schöne Postkarten oder schöne briefe gefreut. heute sieht der Briefkasten anders aus - ungefragt wird die Werbung in Zeitungen geschmuggelt und nun verstopft sie den Briefschlitz, dass nichts mehr reinpasst. Elektronische post kann auch ganz schön nerven, aber hier dürfen sie auswählen - will ich, oder will ich nicht?

 

Wir würden uns freuen, wenn sie sich zu unserem newsletter anmelden und wir sie ab uns zu, also vielleicht 1-2 mal im Monat mit interessantem informieren dürfen. 

 

da unser newletter-anbieter im Moment nur auf englisch arbeitet, ist das anmeldeformulare ebenso gestaltet - zum besseren Verständnis - beim klicken auf 'subscribe' sind sie angemeldet, sie erhalten dann eine bestätigungsmail-email, die sie dann bitte nochmal bestätigen.  - natürlich dürfen sie sich über den newsletter auch jederzeit wieder abmelden. ihre Daten sind bei uns sicher und werden gemäß der dsgvo von uns nicht weitergegeben.

 

vielen dank für ihr Interesse und viel Freude beim lesen 

amica fairliebt in mode newsletter erhalten

* indicates required
/ ( mm / dd )

Mit einem click auf diesen Link können Sie unseren aktuellen Newsletter lesen -

 

https://mailchi.mp/522f241ac2a4/boutique-amia