Ganz FAIRLiebt in die neue mode ...

 

 

So langsam ziehen die neuen Kollektionen von

Lanius, Alma & Lovis, Backstage, by basics, fox's moden, IVKO und LaSalle

mit ihren wunderschönen Farben in mein neues Geschäft ein.

 

Zartes ROSA, kräftiges HIMMELBLAU, helles MINT, knalliges PINK,

beruhigendes BLAU, sanftes APRICOT und schüchternes GRÜN begleiten und

bekleiden uns in diesem Sommer...

nicht zu vergessen das strahlende WEIß, das edles BEIGE und 

das rassige SCHWARZ.

 

Farben sind so individuell wie WIR. Sie machen etwas mit - und für UNS.

Und wenn sie dann noch in ein wundervolles Garn eingefärbt werden, 

dann werden daraus ganz besondere Kleidungsstücke, 

für ganz besondere Frauen, wie wir es ALLE sind.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IVKO woman - handwritten emotions

Wenn traditionelles Handwerk und Liebe für Mode aufeinander treffen, dann kann es sich nur um  IVKO Woman handeln. Ein ursprünglich kleines Familienunternehmen, das über 3 Jahrzehnte eine eigene Handschrift entwickelt hat, nur um uns Frauen schön anzuziehen. Die Verwendung von natürlichen und hochwertigen Materialen ist seit jeher eine Selbstverständlichkeit und seit dem die Kollektionen mit feinsten Viskose- Baumwoll- und Leinenstoffen ergänzt wurden, ist  nur der Himmel die Grenze. 

FAIR FACTS about LANIUS -

SUSTAINALE = nachhaltig in allen Prozessen  / CERTIFIED = GOTS zertifiziert und 100% CO2 Klima Neutral  / SLOW FASHION + HIGH QUALITY MATERIAL = Zwei Kollektionen im Jahr mit reflektierten Trends, die zeitlos modisch sind, und hochwertige Materialien, die ein Kleidungsstück zum Lieblingsstück machen /

SOCIAL & FAIR = eine verantwortungsbewußte Zusammenarbeit mit allen Partnern, hohe Werte und ein achtvoller Umgang mit Tier und Umwelt.

Zusammen mit diesen FATCS und einem einmaligen Gefühl für Mode entsteht jede Saison eine wundervolle Kollektion, die ich immer mit  Freude  für meine Kundinnen bestelle. 

Backstage

Wer kennt sie nicht, die tollen Leinenkleider und Blusen von Backstage in Farben so bunt wie der Regenbogen.

Seit nunmehr 6 Jahren gehört Backstage, Sommer wie Winter,  zu meinen FAIRLieblingen, weil sie immer mehr zertifizierte Materialien verwenden, ausschließlich in Europa, meist in Italien und Polen produzieren

und weil sie wundervolle Mode für ALLE Frauen schneidern

Nachhaltig, Verantwortungsbewußt und Exklusiv -

Die superschöne und absolut immer tragbare Mode von Fox's wird ausschließlich in Europa produziert,

unter Verwendung hochwertiger Stoffe mit hohem Naturfaseranteil.

Faire Arbeitsbedingungen und Partnerschaften, kurze Transportwege für besseren Umweltschutz und umweltfreundliche Verpackungen sind Kriterien, die ich bei der Auswahl meiner Kollektionen ganz hoch schätze. Deshalb sind sie auch ohne offizielle Zertifizierungen ein Teil meiner FAIRliebt-in-Mode-Familie.

Meine Kollektions-Vorstellungen werden demnächst mit den Firmen

Alma & Lovis , LaSalle Amsterdam, by basics, feuervogl und Anna Montana 

ergänzt. Also schauen Sie gerne immer wieder mal vorbei und erfahren Sie NEUES von meinen FAIRlieblingen.