Kunst BEWEGT LE

 

VÁCLAV POKORNY &

amica fairliebt in mode

 

 

Zum zweiten Mal nehmen wir bei -  KUNST bewegt LE - 

teil und freuen uns auch zum zweiten Mal die Skulpturen und Bilder des Prager Künstlers  Václav Pokorny ausstellen zu dürfen. 

 

Handwerklich meisterhaft, sowohl in der Schnitzkunst,

als auch mit seiner Aquarell-Technik, versetzt er uns beim Betrachten seiner Werke in eine zauberhaft Welt der Fabeln. Und mit Erstaunen stellt man fest, dass man bei jeder erneuten Betrachtung, kleine Details entdeckt, die vorher noch nicht da waren.... oder doch? 

 

 


     

-- SAVE THE DATE --

 

Am 17.03.2023 um 18.00h geht es los mit der Vernissage in der Zehntscheuer (Maiergasse 8 in Echterdingen) und anschliessend können Sie nach belieben in den teilnehmenden Geschäften die Ausstellungen betrachten und beim LATE-NIGHT-SHOPPING-  bis 22H durch die Läden bummeln.

 

Wir laden wieder herzlich zu einer Verköstigung von BioWeinen der Firma Kaiser-Selection ein und passend dazu gibt es kleine Köstlichkeiten von der Osteria da Maria, die seit Januar den Schwedenhof bereichert.

 

Wir freuen uns auf SIE!