faire kleinigkeiten

 

Der dalei lama hat einmal gesagt -  

 

unser planet ist unser zuhause, unser einziges zuhause.

wo sollen wir hingehen, wenn wir ihn zerstören? 

 

da haben wir wohl nicht viel alternativen, aber wir können aufhören unsinnigen Plastik aus fragwürdigen quellen zu kaufen, um weitere Umweltzerstörungen zu verhindern. zwischenzeitlich gibt es wieder viele dinge, die aus ursprünglichen Materialien hergestellt werden, ohne dass Chemie, gift oder unfaire Arbeits- bedingungen benötigt werden. 

 

Diese Dinge für sie zu entdecken, ist ein teil meiner Arbeit und ich freue mich, wenn ich auf messen immer wieder, kleine und wertvolle Produkte entdecke, die ich ihnen dann in meinem Geschäft präsentieren kann.

 

 

 

 

Schmuck

a beautiful story ist schmuck mit geschichte -

jedes einzelne stück ist eine reine Handarbeit, gefertigt in Nepal nach den 10 Prinzipien für fairen Handel. die preise liegen zwischen 30,.00 und 40,00 euro.

 

the best things in life are still made by hand! 

Postcards

aus der selben schmiede stammen die "jewelry- postcards" mit den hübschen freundschafts Bändchen, die zu jeder zeit ein liebevolles Geschenk sind und die wunderschönen Glückwunschkarten, die es nicht überall gibt.   

Soulbottles

eine soulbottle ist ein it-piece, aber mit statement. reine Handarbeit aus Berlin, in unterschied-

lichen designs. absolut plastikfrei und fair.  

zutaten:

glas, Porzellan, Edelstahl, naturkautschuk,

heart and soul.