Disziplin · 31. März 2020
Kennen Sie das auch, gerade wenn man denkt, man hat eigentlich genügend Zeit zur Verfügung, um vieles zu erledigen, verdünnisiert sich die Disziplin auf leisen Sohlen und am Ende des Tages ist nur die Hälfte geschafft.... wenn überhaupt. Man läßt sich ablenken, macht unwichtige Dinge zuerst, lümmelt rum und denkt sich, na ja, dann mache ich das eben morgen. So kann man einige Zeit gut verbringen, man könnte es auch chillen, ausruhen, faulenzen oder einfach aufschieben nennen, aber am...
Der Anfang · 30. März 2020
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blog-Artikel. Schreiben und Mode? Das hat ja nicht wirklich viel mit einander zu tun - oder vielleicht doch? Es ist auf jeden Fall nachhaltig, es kann wärmend sein wie ein kuscheliger Pullover, kann Freude machen wie ein neues Kleid, witzig sein wie ein lustiges T-Shirt und es ist ganz groß in mode. Warum schreibe ich jetzt ein öffentliches Tagebuch?, denn nichts anderes ist ein "Blog" Ganz einfach, weil Sie mir fehlen. Mir fehlen die Gespräche...