Nach sechs schönen Jahren im Stadtteil Musberg ist es nun Zeit für eine Veränderung...

 

BE THE CHANGE - das gilt auch für mich!  Meiner Philosophie von fairer und nachhaltiger Mode folgend, möchte ich ihr hier in Echterdingen einen neuen Platz geben. 

In dem schönen Fachwerkhaus im Schwedenhof kann ich dem Gedanken vom Leben mit natürlichen Materialien in unserer modernen Zeit  einen neuen Impuls geben.

 

Nachhaltigkeit, Fairness gegenüber Menschen und Tieren, die für uns unsere Kleidung produzieren und Umweltbewusstsein sind wichtige Säulen in unserem Leben. Deshalb ist ökologische Kleidung mit Stil ein sinnvoller Beitrag für eine schönere Welt.... in jeder Hinsicht

 

Ich freue mich, Sie ab dem 15. Oktober in meinen

neuen Räumen begrüßen zu dürfen! 

 

 

Wenn Sie möchten, besuchen Sie mich auch gerne virtuell  -

klicken Sie auf das Bild und treten Sie ein.

Ich  freue mich auch Ihren Besuch.

 


Location

amica fairliebt in mode

 

Hauptstraße 73/1  -  im Schwedenhof

70771 Leinfelden-Echterdingen

Email: mode@amica-fairliebt.de

Telefon: 0711 7542511


Impressionen